Blog einer SVV-lerin
  Startseite
    SVV
    Skills
    Anime
  Über...
  Archiv
  Manga und Anime
  Spiele ehyo!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/just-another-lovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





To Aru Majutsu no Index

To Aru Majutsu no Index, eigentlich ein klasse Anime, jedoch wirkt die Story zum Ende hin sehr erzwungen, als hätten sich die Autoren gedacht: "Wir brauchen unbedingt noch ein neues, großes Geschehniss, bevor der Anime zu Ende ist" Und so in einer der letzten Folgen noch ein neuer Charakter erscheint. Ich bin jetzt bei der vorletzten Folge und muss ehrlich sein, ich muss mich teilweise dazu zwingen, weiter zu schauen. Ansonsten ist es, bis auf kleine Makel, ein toller Anime. XOXO, Ali
17.7.14 19:30
 
Letzte Einträge: Ich bin…, aufschieberei.., Produktivität


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung